Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

pro-contra wird "100" und denkt nicht daran zu schwächeln

pro contra 100 Artikel

pro-contra.at hat die 100 Artikel Marke erreicht. Wie schon bei den Hobbit's üblich beschenken wir nun euch!

pro-contra wird 100

Dies ist nun bereits unser hundertster Artikel. Aber das ist noch lange nicht alles.

Die pro-contra Listen - schon 2570 Votes!

Vor kurzem ist auch unsere pro-contra Listen Funktion gestartet und wurde bereits mit einigen Punkten befüllt. Insgesamt haben wir in den Listen mittlerweile 247 Themen rund um Technologie, Leben und Unterhaltung und eine Gesamt Anzahl von 917 pro's und 685 contra's. Eifrig wurde auch schon für die jeweiligen Punkte gevotet. pro-Votes haben wir 1456 und conra-Votes 1114. Die pro-contra Listen sollen in erster Linie als Anlaufstelle dienen um sich über Produkte oder gewisse Themen im Vorfeld zu Informieren. Aber die pro-contra Listen sollen euch auch die Möglichkeit bieten eure eigenen Meinungen zu den Themen zu teilen um andere auf die Vor oder Nachteile gewisser Dinge hinzuweisen. Nur durch die Community, also euch kann eine korrekte Meinungsbildung funktionieren denn hier zählt wirklich jede Meinung und Erfahrung.

Als Geschenk: Die mobile Version von pro-contra.at

Wir haben uns was ganz besonders schönes ausgedacht. Da immer mehr unserer Besucher von ihren mobilen Geräten auf pro-contra.at vorbei schauen haben wir uns entschlossen unsere Web Anwendung nun für die mobile Welt zu optimieren. Ohne unnötig Platz zu verschwenden könnt ihr euch nun durch pro-contra wühlen. Und trotzdem habt ihr schnellen Zugriff auf die Navigation und sogar auf die pro-contra Listen. Ihr könnt jetzt also mit all dem Komfort der Desktop Version auch von dem Smartphone aus bei uns vorbei schauen.

Euer Feedback ist uns wichtig

Was wäre eine Web-Anwendung ohne Feedback?! Wohl eine sehr egoistische. Wir danken euch auf diesem Weg gleich mal für das Feedback welches uns seit dem Start von pro-contra.at ständig erreicht. Wir bitten euch nun auch nicht damit aufzuhören denn wir können pro-contra nur mit eurer Hilfe weiter gestallten und für euch optimieren.

Und weiter gehts

Aktuell wird sehr viel an pro-contra geschraubt und gebohrt. Die Mobile Ansicht der Seite wurde für die Startseite und die Artikel Seiten optimiert und wird in den nächsten Tagen auch auf allen anderen Seiten verfügbar sein.

In diesem Sinne,
alles gute pro-contra.at
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Playstation Kino Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Social Web Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste